Nach dem Fest ist vor dem Fest

Fahrbarere Weinstand
Fahrbarere Weinstand

So, das 1. Weinfest in Hofheim ist vorbei. Leider war das Wetter am Freitag nicht so gut, dafür aber am Samstag perfekt. Wir ziehen insgesamt eine positive Bilanz und sehen die beiden Tage als Test für das Winzerfest in Haren an der Ems. Das findet ja in 3 Wochen vom 11. – 13. August 2023 an der Mersmühle statt. Da wir uns in diesem Jahr dafür einen fahrbaren Weinstand gemietet haben, war das Weinfest in Hofheim am Taunus eine gute Gelegenheit, den Umgang mit einem fahrbaren Weinstadt zu testen und evtl. das ein oder andere zu Verbessern. Im Großen und Ganzen hat aber alles gut geklappt und wir sind froh über die Erleichterung beim Auf-und Abbau.

Nun können wir uns auf das nächste Fest vorbereiten und wir sehen uns dann in Haren an der Ems in drei Wochen. Bis dahin gute Zeit.

 

Eure Familie Uhl
Altersabfrage Gemäß § 9 Jugendschutzgesetz darf Wein nur an Personen mit einem Mindestalter von 16 Jahren verkauft werden.